ÜBER UNS

Der Sitz unseres Schiffahrtsunternehmen befindet sich in Rostock.

Unsere Kunden setzen auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schiffe, besonders auf dem Kohle-, Getreide- und Stückgutsektor.

Mit Spezialisierung auf die Bereiche
Hafenagentur, Befrachtung und Hafenspedition sind wir für Sie in den Häfen
Rostock, Wismar, Stralsund, Greifswald, Wolgast und Sassnitz
tätig.

Sven Steinfurth

Schifffahrtskaufmann & Geschäftsführer

Geboren am 10. Juli 1967

Nach der Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann 1984 - 1986 bin ich seit 1986 durchgehend in verschiedenen Positionen in der Schifffahrt tätig und seit 2003 Gründer und Geschäftsführer von SK Schiffahrtskontor.

Spezialgebiete:


  • Schüttgut
  • Stückgut
  • Reparaturen und Bergungen

Christian Knüppel

Schifffahrtskaufmann & Geschäftsführer

Geboren am 27. September 1968

Nach der Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann 1985 - 1987 bin ich seit 1987 durchgehend in verschiedenen Positionen in der Schifffahrt tätig und seit 2003 Gründer und Geschäftsführer von SK Schiffahrtskontor.

Spezialgebiete:
  • Befrachtung
  • Schüttgut
  • Stückgut
  • Tanker
  • Abwicklung von Versicherungsschäden